Partner

media:meets GmbH

Ihr Ansprechpartner für Online- und Social Media-Marketing.

Website: www.mediameets.de

musik-direkt.com

Musik-direkt ist ein sehr interessanter NOTENVERSAND - Instrumente mit Zubehör, Tonträger etc. - hier kann ich kostenlos auch meinen Veranstaltungskalender publizieren.

Website: www.musik-direkt.com

Deutscher Chorverband

Dachverband für Chormusik in Deutschland. Seit dem Jahre 1972 führe ich den Titel CHORDIREKTOR ADC - verliehen durch die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Chorverbände. (Aus Platzmangel mehr unter AKTUELLES und ARCHIV).

Website: www.deutscher-chorverband.de

Chorverband NRW

Dachverband für Chormusik im Lande Nordrhein-Westfalen. Für den Verband arbeite ich als Dozent für musikalische Weiterbildung in Chören und D-Seminaren. Seit dem Jahre 2011 bin ich Träger der Verdienstplakette in Gold des Chorverbandes.

Website: www.cvnrw.de

Allgemeiner Cäcilien Verband für Deutschland

Der mit rund 400 000 Mitgliedern in über 16 000 Chören zweitgrößte Chorverband Deutschlands fördert die kath. Kirchenmusik durch Fachtagungen, Forschungen, Kompositionsaufträge, Publikationen sowie motivatorische Arbeit durch die Verleihung von Ehrenzeich

Website: www.acv-deutschland.de

Fachverband deutscher Berufschorleiter

Der Fachverband hat mich 1987 zum MUSIKDIREKTOR FDB ernannt - die höchste Auszeichnung für Chormusiker. Im Jahre 2011 erhielt ich für meine künstlerische Arbeit und die 25-jährige Verbandszugehörigkeit die WILLY GIESEN Ehrenurkunde.

Website: www.fdb-online.de

Landes-Musikakademie NRW

Die Landes-Musikakademie arbeitet erfolgreich in der kleinen münsterländischen Ortschaft Nienborg-Heek.

Website: www.landesmusikakademie-nrw.de

Tschaikowsky Konservatorium Moskau

Das Staatliche Moskauer P.-I. Tschaikowsky Konservatorium (gegr. 1866) ist die bekannteste musikalische Ausbildungsstätte Russlands. Mir ist die Ehre zuteil, seit 2012 dort sporadisch im Herbst Vorlesungen über Deutsche Chormusik zu halten.

Website: www.mosconsv.ru

V. Popov Akademie für Chorkunst Moskau

Akademie-Leiter war Prof. Viktor Popov (1934 - 2008). Seit dem Jahre 2010 halte ich dort sporadisch Vorlesungen über Dt. Chormusik des 20. u. 21. Jahrhunderts. Am 27.09.2014 wurde mir der Titel pocetnyi doktor (Ehrendoktor der Akademie für Chorkunst Moska

Website: www.axu.ru

Sängervereinigung Borken

Seit dem Jahr 1991 habe ich die Sängervereinigung Borken künstlerisch betreut, mit diesem Männerchor, einem der größten Chöre in NRW, unter anderem den Titel MEISTERCHOR im Sängerbund NRW errungen ...(wegen Platzmangels mehr unter AKTUELLES und ARCHIV).

Website: www.saengervereinigung-borken.de

Vokalensemble St. Daniels Chor Moskau

Das Vokalensemble St. Daniels Chor Moskau gastiert seit 1992 in Westeuropa auf meine Einladung hin. Der jetzige Dirigent Vladislav Belikov - mein Freund und Übersetzer meiner Vorlesungen an Moskauer Musikhochschulen: Tschaikowsky Konservatorium und Popov

Website: www.daniels-chor.de

Werner Franzmann

Freund / Quartier für St. Daniels Chor Moskau / Präsident der Wirther Schützenbruderschaft St. Wendelin Borkenwirthe /Schwarzer Weg 44 a46325 Borken-BorkenwirtheTel. 02862-92054 Mobil: 0170-57 58 59 0

Website: www.ivwf.de

Stadt Borken

Im VENNEHOF, der Stadthalle meiner Heimatstadt BORKEN WESTF.,habe ich mit der Sängervereinigung Borken und anderen Chören der Region zahlreiche erfolgreiche KONZERTE dirigiert und damit das Kulturleben in der KREISSTADT über zwei Jahrzehnte mitgeprägt.

Website: www.borken.de

Gemen Online

Gemen Online berichtet über alles, was es über die reizende Burgstadt in der Parklandschaft des Münsterlandes zu erzählen gibt. In dieser Stadt lebe und wohne ich seit dem Jahre 1996.

Website: www.gemen-online.de